Ingrid Greiner
Augsburger Str. 6 ‧  86368 Gersthofen
0821 / 499 387 ‧  0179 / 502 84 95
ingrid@ingridgreiner.de
Sie befinden sich hier:  Kunden-Rückmeldungen

Schamanische Energieheilung / Lebensberatung


»Liebe Frau Greiner,
ich habe bei Ihnen 3 Heilreisen gebucht, um meine Ängste in den Griff zu bekommen. Nach den jeweiligen Sitzungen bemerkte ich nicht allzuviel. Ich fühlte mich lediglich leichter. Der Druck auf der Brust war weg (wobei ich nicht einmal wusste, dass dieser existierte).
Es vergingen ein paar Wochen bis mir erste Veränderungen auffielen. Ich bekam ein kleines Auto geschenkt und irgendwann fand ich die Stärke einfach loszufahren. Das ist großartig! Die Ängste, die mich vom Autofahren abhielten sind wie weggeblasen. Das war mein Hauptanliegen: wieder Auto zu fahren. Es geschah allerdings noch viel Besseres. Ich merke, dass innerlich wieder eine Stärke da ist, die ganz lange verschüttet war. Die Dinge um mich herum nehme ich bewusster wahr. Alles ist irgendwie klarer. Es ist, als hätte ich vorher geschlafen und bin nun aufgewacht. Und ich sehe mich wieder. Das ist das Wichtigste! Ich bin ich und es fühlt sich endlich wieder gut an. Es macht Spass, zu wissen, dass ich Umstände verändern kann. Jetzt gehts an's aufräumen, damit das Äußere (Wohnungseinrichtung, Arbeitsstelle, Kleidung...) zum Inneren passt.
Ich danke Ihnen und den Spirits für die Hilfe und die neue Lebensqualität.

Liebe Grüße
Jacqueline«


»Ich kenne Ingrid Greiner nun schon seit einigen Jahren und ich schätze und bewundere ihre Fähigkeit und ihr Gespür, mit der sie immer genau die Ursache des Problems erfühlt und erkennt, so dass damit das Thema in Heilung kommen kann. Durch schamanische Heilreisen oder durch Kinesiologie – individuell abgestimmt auf die jeweilige Person und ihr Problem – schafft sie sich Zugang auch auf andere Ebenen, in welcher die Ursache für einen Konflikt lag. Mit ihren Möglichkeiten, sei es durch Worte, durch Glaubenssätze, ein Krafttier oder Heilstein löst sie das Problem auf und hilft einem, wieder etwas leichter durchs Leben zu gehen.

Ingrid ist mir nicht nur als 'Helferin in der Not', sondern auch als Mensch sehr ans Herz gewachsen. Ich bin dankbar, sie kennen zu dürfen.
B.H.«


»Meine erste Behandlung bei Ingrid Greiner liegt schon ein paar Jahre zurück, aber wohl nie werde ich vergessen, welchen sensationellen Erfolg diese Schamanische Behandlung bei mir hatte und - so ganz nebenher - erfuhr ich, warum ich bis dato immer eine Hochsteckfriseur trug, die ich seitdem nie wieder trage.... Das Problem, welches ich bei meiner ersten Sitzung anging, ist nie wieder aufgetaucht. Alleine diese einzige Sitzung war den Versuch wert, mal etwas ganz und gar anderes auszuprobieren, mit dem man anfänglich noch nichts anfangen kann.
Seitdem habe ich schon viele Sitzungen bei Ingrid gehabt und jedes Mal geht man ein Stück weiter zu seinem Selbst, zu dem eigentlichen wirklichen Ich. Erstaunlich, was sich alles so ändern läßt mit einer schamanischen Sitzung, ganz zu schweigen von den guten Gesprächen mit ihr, die einem schrittweise und einfühlsam die Augen öffnen. Der 7. Sinn von Ingrid, genau zu wissen, wo es hakt und wie man ansetzt, ist eine ihrer großen Stärken. Bereits beim zweiten Gespräch hat sie gespürt, daß ich mich manchmal gerne aus diesem Leben verabschieden würde. Keiner aus meinem Umfeld weiß dies oder merkt dies. Dieses Gefühl habe ich fast gar nicht mehr. Auch ein Verdienst ihrer Arbeit.
Ich bin sehr dankbar, Ingrid zu kennen und auch die Sitzungen für meine Tochter haben einen sehr großen Erfolg mit unschätzbarem Wert. Sie haben aus meinem Kind jemanden gemacht, der endlich an seine Stärken dran kommt. Ihre Entwicklung ist gerade sensationell.
Wann immer ich merke, es läuft gerade mal wieder gar nicht rund in meinem Leben, wende ich mich an sie. Und immer werde ich dankbar sein, was sie bisher für mich getan hat. Für mich ist sie eine nicht mehr wegzudenkende Größe in meinem Leben, auf die ich nicht verzichten möchte.
Elke aus B.S.«


»durch eine bekannte hörte ich von frau greiner und der schamanischen energieheilung. der leidensdruck durch meinen putzzwang wurde immer größer und ich wusste, ich muss nun endlich etwas tun.
schon nach der ersten behandlung spürte ich erleichterung. mein krafttier und mein kraftspruch begleitete mich die nächsten wochen.
der druck zu putzen ist nun weg. ich putze, aber nicht mit diesem zwang. es interessieren mich wieder andere dinge in meinem leben. die energie heilungen waren eine reise zu mir zurück.
ich danke ihnen frau greiner für die gegebene zeit und sehe mich nun in einem anderen licht, und ich freue mich auf diese nächste reise mit ihnen.
bis bald
renate s.«


»Nach einem Schlaganfall hatte ich schwere Angststörungen z.B. konnte ich nicht mehr Autofahren, über Brücken gehen, auf meinen Balkon sitzen, meine Wohnung im 1.Stock nur mit Anstrengung verlassen, Aufzug holen und reingehen war unmöglich, selbst aus dem geschlossenen Fenster in die Weite zu schauen ging nicht.
Zur Frau Greiner kam ich auf Grund einer Empfehlung durch eine Freundin Fr. H. deren Tochter ging es nach einer Behandlung von Frau Greiner wieder gut.
Aus größter Verzweiflung ging ich auch zur Frau Greiner, nachdem kein Neurologe und Psychiater, kein Medikament mir helfen konnte.
Frau Greiner, die herzensgute Seele hat mir mit ein paar Sitzungen ein großes Stück weiter geholfen: Blick aus dem Fenster war wieder möglich, Autofahren ging mit mehr Gelassenheit und Ruhe bei Ausflügen ins Freie im Ort bewegte ich mich mit meinem Rollator wesentlich forscher, ich konnte alleine den Aufzug holen und fahren.
Dies habe ich nur Frau Greiner zu verdanken. Ich bin ihr von Herzen dankbar.
In großer Dankbarkeit und herzlicher Verbundenheit.

Herzliche Grüße
Fr. G. aus N.«


»Liebe Ingrid,
habe bei Dir zwei schamanische Heilbehandlungen gemacht. Meine Migräneattacken, die ich fast wöchentlich hatte, sind bis heute weggeblieben. Dafür bin ich Dir sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß
Brigitte H.«


»Unsere Tochter Sina ist seit über 3 Monaten anfallsfrei. Wir sind sehr dankbar dafür.
Herzlichen Dank und liebe Grüße.«

Anmerkung: Die Klientin wurde vom Hausarzt an mich verwiesen, nachdem schulmedizinisch alles abgeklärt war und kein Befund festgestellt wurde.


»Ingrid hatte ich früher einmal nur flüchtig getroffen. Kennengelernt habe ich Ingrid erst am Telefon. Vor Jahren hatte ich extreme Schlafstörungen. Wofür die kurzfristigste Lösung erst einmal Schlaftabletten gewesen wären. Um dies zu vermeiden, suchte ich nach anderen Lösungen, da ich mir sicher war, dass dies psychosomatische Hintergründe hatte. Meine Schwester schlug mir Ingrid vor, sie würde "schamanisch arbeiten", worunter ich mir nichts vorstellen konnte und ich automatisch skeptisch wurde. Nachdem mir jedoch mein Leiden mit der Zeit immer größer erschien, wurde die Skepsis kleiner und ich gab mir einen Ruck und rief Ingrid an, um einen Termin in naher Zukunft auszumachen, wenn ich wieder nach Bayern komme, da ich in Frankfurt wohne.

Der erste Stein fiel mir vom Herzen als Ingrid meinte, ich müsse gar nicht vor Ort sein, sie könne auch eine "Heilung" übers Telefon machen. Wir sollten nur einen Telefontermin vereinbaren und ich mich hinlegen und erst wieder aufstehen, wenn sie mich nach der Sitzung zurückruft. Schon schien meine Skepsis wieder aufkeimen zu wollen doch…… ich brauchte Hilfe. Ich kam zu dem Entschluss, es kann nicht schlimmer werden, notfalls hilft es einfach nur nicht.

Bei unserem Telefontermin sprachen wir erst einmal über mein Problem und hauptsächlich über Emotionen und was das Problem mit mir macht. Danach unterbrachen wir das Telefonat und ich legte mich hin. Nach gefühlten 20 Minuten rief Ingrid wieder an und erzählte mir, was alles los war und wir sprachen ausführlich darüber. Ja, und ab dieser Nacht habe ich wieder geschlafen! Das allein hat mein Vertrauen diesem Thema gegenüber gestärkt.

Seither ist Ingrid für mich eine Art Lebensbegleiterin geworden, die ich nicht mehr missen möchte. Wenn's wieder mal "zwickt" rufe ich sie an. Das Schöne ist, dass Ingrid aufgrund ihrer Lebenserfahrung und ihrer Ausbildung "Psychology of Vision" über umfangreiches Wissen über das Leben selbst und seine Zusammenhänge verfügt, wie es nur wenige Menschen tun. Deshalb ist die Behandlung auch ganz von dem Problem abhängig und oft braucht es vielleicht nur das Gespräch, um einem Problem beizukommen. Eine Empfehlung für alle, die sich noch nicht getraut haben - einfach mal probieren.

Benita W. bei Frankfurt«


»Hallo Frau Greiner,

ein gutes Jahr ist jetzt vergangen, als ich Sie in Ihrer Seelenwerkstatt aufgesucht habe. Eine meiner Kundinnen hatte mir erzählt, wie Sie Ihr geholfen haben, Sie war von ihrem Arzt zu Ihnen geschickt worden. Dem Sie davor geholfen hatten. Und da saß ich nun in dem kleinen Raum auf der Liege und dachte na mal sehen was da auf mich zukommt mit Schamanismus konnte ich nicht so recht was anfangen außer was ich so aus alten Indianerfilmen kannte.
Ich wusste nur mir geht es schlecht, ich war leer, kraftlos. Meine Energie reichte kaum mich morgens zu waschen und anzuziehen. Sicher nicht einen Arbeitstag zu überstehen. Und ich wusste nicht wohin mit mir. Ein grauenvoller Zustand den ich loswerden wollte. Also saß ich da, schlechter wird’s sicher nicht dachte ich und so war es auch. Die drei aufeinander folgenden Treffen gaben mir meine Kraft zurück, jetzt wache ich oft vor meinem Wecker auf. Und wie auch immer ergaben sich neue Wege und Aufgaben so dass ich heute sagen kann ich fühl mich klasse und freu mich auf jeden Tag und auf das was er mir bringt.

„Sie dienen anderen Menschen und haben Spaß dabei“.

Das haben Sie mir in einem meiner Besuche gesagt, woher das auch immer kam. Genau das tue ich heute und es erfüllt mich mit Freude und Zufriedenheit. Und ich werde dafür sehr gut und gerne bezahlt.

Ich schreibe Ihnen heute diese Zeilen als Rückmeldung wie Ihre Arbeit bei mir gewirkt hat. Und das, Sie wissen es, nicht nur bei mir.

Frau Greiner, Danke dass Sie mir geholfen haben.

Frohes Fest und viele gute Jahre

Geier Peter«